03
Dez
11

Finde den Schatz!


Diese winterlich- weihnachtliche, musikalische Aufforderung zum nächtlichen Schatzsuchen hat der kleine Fikki vor drei Jahren aufgenommen.

Da es nun diverse Anfragen gab, und die alten Verlinkungen nicht mehr funktionieren, hat der Fikki dieses musikalische Martyrium kurzerpfote bei Youtube dauerhaft verlinkt.

Frohes dosenfischen   wünscht

der Fikki

Advertisements

4 Responses to “Finde den Schatz!”


  1. 2 Igors
    03/12/2011 um 14:40

    man findet sich in jeder Zeile (-;

  2. 04/12/2011 um 01:29

    Jetzt singt er auch noch im Chor, der Fikki. Ich bin sprachlos vor Bewunderung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

Besucherzahlen

  • 86,277 Besuche

%d Bloggern gefällt das: