12
Mrz
11

Herzlichen Glückwunsch, Ofenschnitzel!


Beim diesjährigen Nümmerchen – Suchen gab es zwei Tribünenkarten für den Kölner Rosenmontagszug 2012 zu gewinnen.

Das 18. Log hat, so wurde durch die Zusatzzahl des Aschermittwochlottos entschieden, gewonnen.

Vielen Dank an die fleissigen Discoverer. So wurde der Rosenmontag auch für Fikki noch einmal spannend.

Glückwunsch an Ofenschnitzel und die Postadresse an den Fikki!

Die nächste Nummer folgt bestimmt!

Euer

Fikki

PS: Den besagten Wagen kann man hier ab Minute 2 sehen.

Advertisements

0 Responses to “Herzlichen Glückwunsch, Ofenschnitzel!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

Besucherzahlen

  • 86,381 Besuche

%d Bloggern gefällt das: