26
Feb
10

In Kölle gelogged… – Nachwort…


Am 15. Februar war Rosenmontag. Auch dieses Jahr , so wie im vorherigen Jahr, konnte wieder ein Wagen des Rosenmontagszuges als TB, beziehungsweise als Coin gelogged werden.

Fikki ist überrascht, daß in dieser Session bis jetzt 80 aufmerksame Cacher die diesjährige Coin entdeckt haben.

Soviel Zuspruch hat der Fikki wirklich nicht erwartet.

Den ersten drei Discoverern, die am Rosenmontag gelogged haben, soll natürlich die versprochene Überraschung zukommen.

Deshalb die Bitte an

1. Tünnes und Hexe

2. Kleiner Nils

3. Stramon

dem Fikki eine Mail mit einer Postadresse zu senden, an die der Fikki “Fikkis erste Geocoin” schicken kann.  – Huch! Jetzt ist es raus.

Dank Sepp und Berta von MyGeocoin.de bekommt der Fikki in naher Zukunft seine erste, eigene Geocoin.

Wird der Fikki nächste Jahr wieder so einen Zinnober veranstalten?

Der liebe Herr Honska hat es treffend in sein Log geschrieben:

“Letztes Jahr war´s Premiere,

dieses Jahr ist es schon Tradition,

ab nächstem Jahr wär´s dann BRAUCHTUM!!!”

Die diesjährige Coin kann natürlich weiterhin gelogged werden. Der Wagen wird vielleicht auf der Interkarneval ausgestellt, und aus diesem Grunde im Sommer noch mal früh morgens durch die Stadt zur Messe fahren.

About these ads

11 Responses to “In Kölle gelogged… – Nachwort…”


  1. 26/02/2010 um 18:03

    Na dann wünsch ich dem Fikki Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Coin und hoffe das ich auch eine abbekomme. Tolles Video

  2. 2 Max
    26/02/2010 um 18:48

    auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für diese schöne Aktion, ich als nicht-Karnevalist hab jetzt auch n Grund gehabt, den Umzug anzuschauen ;)

  3. 3 longtom
    27/02/2010 um 22:23

    Lieber Fikki,
    hey, das war wieder ne klasse Idee. Letztes Jahr hatte ich es verpasst. 2010 sollte es dann klappen.
    Das Video ist wieder mal spitze, wie so viiiieele.
    Mal schauen wo ich die Coin dann mal zu Gesicht bekommen werde.

    bis bald im wald
    longtom

  4. 4 Nils
    12/07/2010 um 21:23

    So, der so langsam ungedulgige kleine Nils wurde schon so lange und oft vertröstet, wann ist es endlich so weit, wann gibts die Coin? nurmal so als Errinerung: Februar bis Juli sind ne lange Zeit…..

    #
    Nils

  5. 5 Nils
    06/08/2010 um 19:59

    Wartet immter noch….

    kleiner nils

  6. 6 Nils
    02/10/2010 um 10:26

    Versucht jetzt mal die Telefonnummer vom Herrn Ficki rauszubekommen, um mal nach der Coin zufragen.

    Nils

  7. 7 missbliss
    07/10/2010 um 10:14

    das klingt für mich wie “uuuääähaaahhhäää….” . und bevor man sich an telefonnummern traut, sollte man vieleicht erstmal den namen richtig schreiben können. soweit ich weiss sind die coins noch in der mache. aber das scheint den kleinen penetranten nils ja nich zu kümmern. der will, will, will. vileicht wird ja mal ein grosser nils aus ihm.

  8. 8 Nils
    07/10/2010 um 17:55

    Tatsache ein Tippfehler… Upps.. Ich finde es aber schon ein bisschen merkwürdig das dann nichtmal “die drei Auserwählten” bescheid bekommen, das die Coin noch in der Mache ist, und noch kommt. Ich habe Inzwischen seit März mehrere Mails geschrieben wie es aussieht, und Keine Antwort erhalten. Das lässt einen zweifeln oder glaubst du nicht?
    Und: 15.02.2010 bis 7.10.2010, sind 234 Tage (33 Wochen und 3 Tage).

    Ja, da macht man mal einen Tippfehler, wenn ichs korrigieren könnte würde ich es ja auch machen, aber es ist leider nicht möglich, aber dir ist das natürlich noch nie vorgekommen?

    Nils

    P.S.: Deine Shift-Taste ist anscheinend defekt!

  9. 13/10/2010 um 12:39

    Lieber Nils,
    da die Münze noch nicht fertig ist, kann der Fikki sie Dir auch noch nicht schicken.
    Sobald sie fertig ist, bekommst Du sie sofort zugesandt. Wann es soweit ist, kann der Fikki aber noch nicht sagen.

    Liebsten Gruß,

    Der Fikki

  10. 24/09/2011 um 20:46

    Die Münzproduktion ist leider immer noch nicht vorangeschritten… Aber die Mühlen mahlen… Versprochen!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

2769226

2716423

2690670

2619110

2611588

13442121

12702953

12647690

12612171

10577773

Mehr Fotos

Fikki zwitscherte:

Besucherzahlen

  • 80,858 Besuche

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: