13
Apr
09

Osterklettern – gefilmt…


Dieses traumhafte Frühlingswetter nutzten die Gefährten Forn, herrschroeder, mno2 und der kleine Fikki, um ein wenig Höhenluft zu schnuppern.

Das Video drehten wir, da die Herren doch etwas enttäuscht über die Größe der Zielobjekte waren. Dieses Gefühl konnte der kleine Fikki allerdings nicht teilen😉

Sehet dies also als kleinen Ostergruß!

Jaa, es müsste lauten: „in diesem friedlicheN Bild“…


9 Responses to “Osterklettern – gefilmt…”


  1. 1 wolfrobert
    13/04/2009 um 05:21

    Moin,

    ein suuuuper klasse Video! Habe herzhaft gelacht!
    Toll gemacht!

    Gruß, wolfrobert

  2. 13/04/2009 um 10:00

    Wieder einmal sehr schön!🙂 Vielen lieben Dank dafür und euch 4 tapferen Baumerklimmern auch schöne Ostern!

  3. 3 undercoverteam
    13/04/2009 um 10:50

    Wieder ein neues Fikki-Video. Super !!! Auch wir wünschen ein schönes Osterfest.
    Grüße vom
    undercoverteam

  4. 13/04/2009 um 11:51

    Boah – das Auto, DAS AUTO! Vor 60 Jahren von schwedischen Stahlarbeitern aus einem einzigen, soliden Stahlblock geschmiedet. Dreipunktgurte serienmäßig. Und es gehört Indiana Jones sein‘ Bruder. Sa-gen-haft!

  5. 5 herrschroeder
    13/04/2009 um 12:08

    Also der Herr Oschn weiß ein gutes Stück Stahl zu schätzen, dat merkt man.
    Deshalb darf er ooch mal mitjuckeln, bei Gelegenheit..

  6. 6 ElliPirelli
    13/04/2009 um 23:20

    Was interessiert der Baum mit Dose, wenn da so’n heißer Schlitten vorfährt!!!

    Ansonsten vermiß ich irgendwie den Fikki als Kletterkünstler. Ist er denn nicht wenigstens auch mal dieses merkwürdige Kabelwirrwar hochgeklettert?

    Mal wieder ein Stück Filmkultur! Tausend Dank dafür! Deine Videos sind einfach die Besten!!!

    Gruß, ElliPirelli

  7. 7 LucyJo
    18/04/2009 um 21:39

    Ja, klettert der Fikki denn nicht?

    Wieder ein klasse Video!

    Liebe Grüße
    LucyJo

  8. 8 longtomsilver
    19/04/2009 um 11:48

    Mensch Fikki, klasse Video – aber der super tolle Schlitten würde mir auch sehr gut gefallen.

    nachträglich einen schönen Ostergruß

    lts

  9. 19/04/2009 um 19:17

    Der Fikki hatte sich die beiden Dosen bereits eine Woche vorher erkletter (beide als FTF).
    So konnte er diesmal den anderen genüsslich beim klettern zuschauen😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

2769226

2716423

2690670

2619110

2611588

13442121

12702953

12647690

12612171

10577773

Mehr Fotos

Fikki zwitscherte:

Besucherzahlen

  • 85,693 Besuche

%d Bloggern gefällt das: