31
Mrz
09

Fikki bei Cache-Kontrolle gefilmt…


Die Sonne kitzelte den kleinen Fikki heute Morgen so herrlich in der plüschigen Nase, daß er endlich Lust bekam seinen Cache „daFikkiCode@night“ zu warten.

Damit er nicht so alleine ist hat er sich den Hund Mini eingepackt, und es ist auch noch ein Mensch mitgekommen, der das ganze filmen wollte. (Der hat das in New York auch schon getan.)

 

Es war ein herrlicher Tag! Lediglich eine Station war spurlos verschwunden. Das macht aber nichts, denn so wird die Runde noch ein  wenig verändert.

Morgen zieht der Fikki noch einmal los um die neue Station anzubringen und schaltet den Cache dann wieder frei.

In der Hoffnung, daß auch Ihr so einen feinen Tag hattet, wünscht der Fikki Euch eine sonnige Restwoche!

Euer Fikki


22 Responses to “Fikki bei Cache-Kontrolle gefilmt…”


  1. 31/03/2009 um 22:19

    „Das angeforderte Video ist nicht verfügbar.“
    Hat der Fikki die GEMA-Gebühren nicht bezahlt?😉
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html

  2. 31/03/2009 um 22:22

    Hihihihi…

    Das Video ist auf Fikkis Youtube Account schon sichtbar. Sollte gleich soweit sein…

    Bibber…..

  3. 31/03/2009 um 22:26

    So lasset uns die „Tube“ herunterzählen

    ZEHN…

  4. 31/03/2009 um 22:28

    Einstweilen schaue ich mir meinen Fikki-Lieblingsfilm noch einmal an: Mit Pavarotti im Wok durch die Tube von Winterberg. Nessun dorma …

  5. 31/03/2009 um 22:29

    Den Fikki schüttelt es immer noch, wenn er daran zurückdenkt…

    NEUN…

  6. 31/03/2009 um 22:37

    ACHT, SIEBEN, SECHS, FÜNF, VIER, DREI, ZWEI, EINS – Da isses… Und gleich sollte es auch in HQ zu sehen sein.

  7. 31/03/2009 um 22:43

    Musik: Vince Guaraldi?

  8. 31/03/2009 um 22:48

    Räusper…. GEMAFREIES „Garageband“ – Zeugs. Der Main-Title nennt sich „Buddies“

  9. 31/03/2009 um 22:51

    Boah, gut! Ich muss wohl doch mal auf iLife ’09 upgraden. Klingt wie Vince Guaraldi (alias „Schroeder“ von den Peanuts).🙂

  10. 31/03/2009 um 22:53

    Ein Video zum schmunzeln. Hat mir gut gefallen.

  11. 31/03/2009 um 22:56

    iLife09 lohnt sich, Herr Oschn! Die Peanuts – da kommt der Fikki mal so richtig ins schwärmen…

  12. 31/03/2009 um 22:58

    Klasse! Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich sitze hier immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesichte herum, während ich diese Zeilen schreibe. Wirklich nett gemacht!
    Schönen Gruß aus der Freien und Tradistadt Hamburg,
    Olli

  13. 31/03/2009 um 23:10

    Je breiter das Grinsen, desto schöner die Nacht!
    Einen lieben Gruß in die ehemalige Hansestadt (Köln hat ja die Hanseunterlagen unter Tonnen von Schutt begraben) Hamburg. Tradisadt klingt ja auch gut😉

  14. 01/04/2009 um 06:11

    Schööön. Das Video hat Lust auf einen ersten Nachtcache gemacht. Vielleicht ist es in den Osterferien endlich so weit🙂

  15. 01/04/2009 um 07:54

    Mal wieder ein sehr schönes Video von euch!
    Hier lohnt das reinschauen immer!

    Gruß aus Mannheim,
    darkstone

  16. 01/04/2009 um 12:27

    Flatternde Ohren im Fahrtwind, passender „Soundtrack“ ( hätte als alter Peanuts-Fan auch auf Guaraldi getippt )… Da stimmt wieder alles!
    Aus der Nummer kommt ihr aber nicht mehr raus. Die Fikki-Fangemeinde etabliert sich und will mehr!!!!!!😀

    Viele Grüße aus dem nebelsuppigen Stuttgart ( Ich will endlich Frühling!!!! ) von den Schlemmercachern.

  17. 18 Travelling Jack
    01/04/2009 um 20:14

    Haloa!

    Hach, schön. Erinnerungen…
    und ein schönes Video.
    Danke
    TJ.

  18. 01/04/2009 um 22:54

    Ich sach ja: Fikki for Holywood! Einfach knuffig der Kleine.
    Bin schon gespannt auf den nächsten Coup!
    Grüße aus dem heute sonnigen Heidelberg
    struwwelchen

  19. 20 Sepp & Berta
    17/04/2009 um 17:34

    Hi Fikki,
    das ist ja wieder mal ein supertolles Video 🙂
    Kennst du eigentlich deinen Kollegen Alfons (Dogmator & Regisseur)? http://www.youtube.com/watch?v=ZkgIt1k6LNk

    Liebe Grüße und bis Bremen,
    Sepp & Berta

  20. 21 LucyJo
    18/04/2009 um 21:37

    Das Video ist einfach nur klasse!

    Fikki hat einen neuen Fan ;-))

    Liebe Grüße
    LucyJo


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

2769226

2716423

2690670

2619110

2611588

13442121

12702953

12647690

12612171

10577773

Mehr Fotos

Fikki zwitscherte:

Besucherzahlen

  • 85,693 Besuche

%d Bloggern gefällt das: