18
Mrz
09

Fikki cached in New York – Teil 2


Zum Abschluss der kleinen Stipvisite im Big Apple zeigt euch der Fikki noch den zweiten Teil des New York – Filmchens.

Liebsten Gruß aus der Stadt, die niemals schläft!

fkinypet


13 Responses to “Fikki cached in New York – Teil 2”


  1. 1 ElliPirelli
    18/03/2009 um 07:09

    Und wieder merkt man den Fachmann hinter der Camera! Schööööööön!!!!

    Aber da waren ja glatt Spoiler mit dabei! Naja, ob ich jemals nach NY komme, wage ich ja stark zu bezweifeln…😉

  2. 2 eilinger
    18/03/2009 um 07:33

    Wirklich toll gemacht. Das Beste, was ich bisher an Geocaching Filmen gesehen habe.

  3. 3 dar
    18/03/2009 um 08:15

    Sehr sehr schön gemachtes Video! Hoffentlich kommen da noch mehr Teile.
    Das sieht sehr fachmännisch aus, was du da machst!

    Gruß aus Jerichow
    darkstone

  4. 18/03/2009 um 08:16

    Sehr sehr schön gemachtes Video! Hoffentlich kommen da noch mehr Teile.
    Das sieht sehr fachmännisch aus, was du da machst!

    Gruß aus Jerichow
    darkstone

  5. 18/03/2009 um 08:57

    Einfach nur genial! Ich kann’s nur immer wieder sagen: einfach nur genial! Habe mir die Filmchen runtergeladen und für meinen iriver geschrumpft. So hab ich Fikki als Muntermacher und zum Lachen-Bringer jetzt immer dabei!
    Wie machst Du das bloss? Hach, das sieht man, was man alles nicht kann.

  6. 6 whiterabbit
    18/03/2009 um 10:09

    Schon der erste Film hat mir ausgezeichnet gefallen, aber der zweite ist der Knaller. Mehr davon!!!

  7. 18/03/2009 um 12:46

    Ich lach mich schlapp! Wenn das meine Lilly sieht…?🙂

    Klasse! Mehr davon!

  8. 18/03/2009 um 13:50

    Ganz großes Kino!
    Hat mir zum Espresso die Mittagspause versüßt.
    Die Musikuntermalung ist das Sahnehäubchen neben dem grandios agierenden Hauptdarsteller.😀

    Sei herzlichst gegrüßt von den Schlemmercachern!

  9. 9 undercoverteam
    18/03/2009 um 21:39

    Einfach genial die beiden Filme. Könnte sie immer wieder anschauen. Bin durch Zufall auf Fikkis Homepage gestoßen. Da wir im Juli auch wieder in New York sein werden (waren im letzten Jahr das erste Mal dort, kannten aber Geocaching zu diesem Zeitpunkt noch nicht) wollte ich mich ein wenig über Caches in Manhattan informieren. Mir fiel dabei ein Log von Fikki ins Auge und dachte gleich, das kann doch nur der Fikki aus Köln sein, der mir bei einigen Logs aus unserer Gegend schon aufgefallen war. Ganz tolle Homepage mit super schönen Fotos. Den Fikki könnte man ja einfach nur knuddeln. Großes Kompliment.

    Liebe Grüße aus Kerpen vom
    undercoverteam

  10. 19/03/2009 um 16:08

    Toller Hauptdarsteller, klasse Kameraführung und genialer Soundtrack🙂

  11. 29/03/2009 um 20:32

    Wer weiß denn überhaupt, wo New York liegt? http://www.kartenquiz.de/new-york


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

2769226

2716423

2690670

2619110

2611588

13442121

12702953

12647690

12612171

10577773

Mehr Fotos

Fikki zwitscherte:

Besucherzahlen

  • 85,693 Besuche

%d Bloggern gefällt das: