14
Jan
09

Off Topic: Musical Dome Köln


Wer Thotos gleichnamigen Cache heben will und Monty Python mag, kann sich ja gleich Karten für das Musical Spamalot besorgen. Ich war heute in der öffentlichen Generalprobe und habe mich köstlich amüsiert und fand die deutschen Texte gar nicht so schlecht, obwohl ich bezüglich der Übersetzung ja sehr skeptisch war. King Arthur wirkte etwas steif, allerdings war sein allgegenwärtiger Diener Patsy auch extrem lebhaft. Es gibt eine Menge lustiger, typisch pythonesker visueller Einfälle. Schade, dass die Karten echt teuer sind (zum Glück aber keine Broadway-Preise, sonst hätte ich mir damals Frank’n’Furter Tim Curry als Arthur in New York angeschaut; aber da die Karten teurer waren als der Flug…). Man sollte den Python-Humor aber echt mögen.


1 Response to “Off Topic: Musical Dome Köln”


  1. 15/01/2009 um 01:35

    Aber auf Deutsch gesungen…? Fikki weiss nicht so recht. Und den Cache hat er auch schon. Also erstmal dran vorbei laufen (ganz im Sinne des Ministry of silly walks: walk like a geocacher).

    Die Pythons haben im übrigen einen eigenen YouTube-Channel, mit dem man sich in die richtige Stimmung versetzen kann:

    http://www.youtube.com/user/MontyPython


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

2769226

2716423

2690670

2619110

2611588

13442121

12702953

12647690

12612171

10577773

Mehr Fotos

Fikki zwitscherte:

Besucherzahlen

  • 85,693 Besuche

%d Bloggern gefällt das: