02
Jan
09

Grab your Garmin!!!!


Eins können sie, die Garminler: kräftig auf den Busch klopfen.

Auch wenn sie Gerätekonzepte in der Alpha- oder Betatestversionen auf den Markt bringen, schaffen 

es die fleißigen Reklame-Beauftragten immer wieder, den Firmennamen „rein zu waschen“

Wie z.B. in diesem wunderbaren Musikvideo mit dem legendären Schreihals Steve Grimmett.

Begeistert applaudiert

der Fikki


4 Responses to “Grab your Garmin!!!!”


  1. 02/01/2009 um 11:48

    Garmin rocks!😉

  2. 02/01/2009 um 13:20

    …und im Video ist schon die geheime Botschaft enthalten, wie man es am besten wieder los wird.

    3…2…1…😉

  3. 02/01/2009 um 15:20

    Da bin ich jetzt ja mal — analog zum „Carol-Of-The-Bells-Werbespot — auf die Cover-Version von Fikki gespannt.😉

  4. 02/01/2009 um 15:29

    Oh, da stellt der feine Herr Oschn den Fikki vor eine große Aufgabe.
    Die Schreihälse in Fikkis Bekanntenkreis sind glücklicherweise rar gesät…

    Schaun‘ wir mal….


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

2769226

2716423

2690670

2619110

2611588

13442121

12702953

12647690

12612171

10577773

Mehr Fotos

Fikki zwitscherte:

Besucherzahlen

  • 85,693 Besuche

%d Bloggern gefällt das: