14
Dez
08

Cache-Rennen


Bei dem schönen Wetter war heute mal wieder ein Multi auf dem Land angesagt. Der neu herausgegebene Cache „Hej Pippi Langstrumpf“ von midnatsol (schönen Gruß hiermit) sollte heute gehoben werden. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, sind am ersten Tag 11 Logs für diesen Cache veröffentlicht worden (wobei bullfrosch, soweit ich gesehen habe, mit 3 Leuten unterwegs war; war das ein/e Cacher/in mit Begleitung oder ein Team?; also evtl. sogar 13 Leute am Final), was ich ganz schön viel finde, vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass es gegen 16:30 Uhr doch schon langsam dunkel wird. Weiß denn jemand, was überhaupt die höchste Anzahl an Logs für einen Cache an einem Tag war, und/oder hat jemand etwas zu zufälligem Rudelcachen zu erzählen (siehe dazu meinen Beitrag „so ein Tag…)?


0 Responses to “Cache-Rennen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

2769226

2716423

2690670

2619110

2611588

13442121

12702953

12647690

12612171

10577773

Mehr Fotos

Fikki zwitscherte:

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Besucherzahlen

  • 85,693 Besuche

%d Bloggern gefällt das: