09
Nov
08

Coin-Race: Es gibt einen Sieger!!!!


Endlich!!! Es ist passiert! 

Die Zweihundertfünfzig Funde wurden erreicht – und zwar durch:

herrschroeder

 

Der Fikki gratuliert herzlichichst, und freut sich auf die morgige Preisübergabe.

Natürlich sei die Leistung der Kontrahenten nicht minder gewürdigt.

Alle drei, Forn, herrschroeder und SUPABEE, mussten hinabsteigen in die dunkle Welt des Powercachings: Dosen an Kirchen, an Bänken, an Leitplanken… Dosen halt…  Fikki weiss, daß alle froh sind, diese Phase überwunden zu haben, und sich jetzt wieder entspannt dem wahren Dosenfischen zuzuwenden: Aufregende Multis mit „Aha!!!-Effekt“!.

Es war ein Kopf an Kopf Rennen – doch nur einer kann vorne liegen, und diese schöne Münze sein eigen nennen: Herr Doktor, Professor Schröder!

Herzlichsten Glückwunsch!


0 Antworten to “Coin-Race: Es gibt einen Sieger!!!!”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

Besucherzahlen

  • 87.792 Besuche