30
Okt
08

Coin-Race


 

Die 250er Coin in Fikkis Pfote

Die 250er Coin in Fikkis Pfote

 

Nein, hier muss nicht die Coin rennen, sondern die Cacher!

Der Fikki hat eine 250-Found Achievement Coin erstanden,

und möchte sie nun im engsten Dunstkreis abgeben.

3 Cacher, welche nun seit längerem um die 200 herumdümpeln, sollen sich angesprochen fühlen:

 

Forn

(184)

ProfilfürForn

 

Herrschröder

(208)

ProfilfürHerrSchröder

 

SUPABEE

(220)

ProfilfürSupaBee

 

Auch wenn die Startnummern ungleichmäßig verteilt sind, glaubt der Fikki,

daß alle drei eine ähnlich gute Chance haben, die Coin zu Gewinnen.

 

Die Coin mit Pin

Die Coin mit Pin

 

 

Der Cacher, welcher als erstes die 250 erreicht,

bekommt diese unaktivierte Coin mit dem dazugehörigem Ansteck-Pin.

 

Viel Spaß wünscht der

 

fikkistatbar

 

 

Fikki


13 Responses to “Coin-Race”


  1. 30/10/2008 um 15:32

    Schöne Idee die Cacher-Kollegen etwas anzustacheln🙂

  2. 2 Fikki
    30/10/2008 um 15:51

    Bei diesem Hundewetter braucht man wirklich eine Motivation…

    Hoffentlich lassen sich die Zahlen aus Seattle noch ein wenig Zeit bis es wieder angenehmer draussen ist.

  3. 3 MissBliss
    01/11/2008 um 23:43

    Lauft, Forrests, lauft!!!

    Ich wette 10 Taler auf den Master of Mysteries!!!

    Schöne Idee! Will auch mitmachen!

    The Bliss

  4. 02/11/2008 um 23:08

    Soooo, jetz kommt ja langsam etwas Bewegung ins Spiel!

  5. 07/11/2008 um 20:55

    herrschroeder möchte hiermit mitteilen, daß er ja noch gar nicht richtig losgelegt hat.

    aber wenn das so ist…

  6. 07/11/2008 um 21:01

    Jetzt geht es ans Eingemachte!!!

  7. 08/11/2008 um 13:28

    Oha, ein Führungswechsel hat sich ergeben.
    Dank Gottes Hilfe, und der Hilfe der Helfer, liegt nun HerrSchröder vorne.

    Da wir uns nun auf der Zielgeraden befinden, hier noch ein kleiner Zusatz zum Regelwerk:

    Um den Gewinner der Coin eindeutig ermitteln zu können, müssen die Logs 245 bis 250 mit Uhrzeit bei GC.com geloggt werden, und es darf kein „Edit-Vermerk“ im Log sein.

    Viel Saß weiterhin wünscht

    der Fikki

  8. 09/11/2008 um 15:15

    oh oh, da hat der arme herrschroeder die Änderung des Regelwerks wohl erst gelesen, nachdem er das 250ste Dösken geloggt hat.
    Wat nu? Da es aber kaum zu einem Fotofinish kommen wird, kann er sich aber , glaube ich, als der eindeutige Sieger fühlen.
    Dabei hätte er es den Mitstreitern Herrn Forn und Herrn Supabee natürlich auch sehr gegönnt, als Sieger vom Platz zu gehen.
    Überflüssig zu erwähnen, daß herrschroeder natürlich Sportsmann durch und durch ist, und Mauscheleien bei sich und anderen niemals zulassen würde.
    Was herrschroeder nicht ganz versteht ist, was der geschätzte Fikki mit „Helfer der Helfer“ genau meint.

    Und noch eine kleine Klugscheisserei am Ende: herrschroeder schreibt sich immer klein und zusammen..:/

    In diesem Sinne, beste Grüße..

    herrschroeder

  9. 09/11/2008 um 15:33

    herrschroeder hätte beinahe vergessen, sich nochmals bei dem lieben Fikki für diese wirklich schöne Idee zu bedanken.
    Das soll hiermit geschehen sein.

  10. 09/11/2008 um 22:10

    Endlich!!! Es ist passiert!

    Die Zweihundertfünfzig Funde wurden erreicht – und zwar durch:

    herrschroeder

    Der Fikki gratuliert herzlichichst, und freut sich auf die morgige Preisübergabe.

    Natürlich sei die Leistung der Kontrahenten nicht minder gewürdigt.

    Es war ein Kopf an Kopf Rennen – doch nur einer kann vorne liegen, und diese schöne Münze sein eigen nennen.

    Herzlichsten Glückwunsch!

  11. 11 geoforn
    10/11/2008 um 00:10

    Respekt und Glückwunsch, herrschroeder! Schuld ist ja nur die kranke Schauspielerin. Vielleicht können Sie mir ja jetzt auch mal einen Tipp für die Dose in Manhattan geben.@MissBliss: Danke für die Unterstützung, MissBliss, und ich bin froh, dass du nur Taler gewettet hast; so muss man keinen Rettungsfonds für Privatleute zur Verfügung stellen.

  12. 11/11/2008 um 15:35

    Auch meinen Glückwunsch an herrschroeder, nur finde ich die Logs bei den letzten Caches nicht gerade schön. Nur ein TFTC finde ich etwas mager…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

2769226

2716423

2690670

2619110

2611588

13442121

12702953

12647690

12612171

10577773

Mehr Fotos

Fikki zwitscherte:

Besucherzahlen

  • 85,693 Besuche

%d Bloggern gefällt das: