28
Okt
08

Thotos letzter Cache


Der wohl fleißigste Cacheverstecker Kölns hat in der Beschreibung seines hundertsten versteckten Caches angekündigt, in der Domstadt erstmal keine neuen Caches mehr zu legen. Ob das jetzt aus Platzgründen geschieht (zumindest in der Innenstadt wird es ja langsam eng) oder aus Zeitgründen (bei 100 Caches muss der Zeitaufwand zur Wartung gewaltig sein) oder warum auch immer, weiß nur Thoto selbst. Auf jeden Fall hat er mit seinem neuesten Cache nochmal was richtig Außergewöhnliches auf die Beine gestellt, den Köln-Seattle Exchange Multicache. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Thoto für alle seine bisherigen Caches bedanken – mal schauen, ob und wo er weitermacht -, besonders für „Die Stadt des Wissenden“, meinem bisher tollsten gelösten Mystery.


3 Responses to “Thotos letzter Cache”


  1. 1 Travelling Jack
    28/10/2008 um 19:17

    Also… also… und er hat nix gesagt… auf dem Grafentreff…

    Naja – sooooviele Caches habe ich von Thoto noch nicht gefunden, aber durch die Earthcaches, die diversen Treffen und ja, die Stadt des Wissenden, für deren Lösung ich übrigens „nur“ 2 Jahre gebraucht habe, ist er mir irgendwie doch sehr vertraut.
    Insider: „Na Chef?“
    Darum auch von meiner Seite aus:

    Viele Grüße und vielen Dank.

  2. 2 Fikki
    28/10/2008 um 21:07

    Auch der Fikki möchte sich auf diesem Wege beim lieben Thoto bedanken.
    So viele schöne Caches…
    Auch Fikki war von der „Stadt des Wissenden“ beeindruckt.
    Insgeheim hofft der Fikki natürlich, daß der Thoto diese Ankündigung aus einer Bierlaune heraus gemacht hat.
    Es gibt doch bestimmt noch ein paar tolle Geschichten und Verstecke in Köln…

    Allerliebsten Dank, lieber Thoto, für die wundervollen Stunden des Suchens und Rätselns.

    Fikki

  3. 3 Thoto
    04/11/2008 um 21:43

    Vielen lieben Dank für die netten Worte. Es freut mich sehr, dass ich Euch mit meinen Caches eine Freude machen konnte. Sei es durch ein interessantes Rätsel, eine nette Kölner Geschichte, einem schönen Spaziergang oder einer geologischen Besonderheit.

    In diesem Sinne vielen Dank, liebe Grüße und viel Spaß beim Köln-Seattle Exchange Multicache

    Thoto


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


RSS BlogsAlongTheRoute

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Die kleine Galerie

2769226

2716423

2690670

2619110

2611588

13442121

12702953

12647690

12612171

10577773

Mehr Fotos

Fikki zwitscherte:

Besucherzahlen

  • 85,693 Besuche

%d Bloggern gefällt das: